MUSIK DIE BEWEGT

EINE HOCHZEIT IN Neustadt MIT DEN BESTEN HITS

Hierfür kann man mich komplett ab der Trauung als Sänger an der Gitarre bis hin zur Party als DJ buchen. Bei einem Vorgespräch stehe ich Euch gerne beratend zur Verfügung. Dieses Kennenlerngespräch ist für Euch kostenfrei :)


So könnte ich euren Tag in Neustadt begleiten:

 

Eure Trauzeremonie mit Livemusik

Euren Einmarsch begleite ich Euch musikalisch mit einem von Euch ausgesuchten Lied. Nach dem Ja-Wort untermale ich den Augenblick z.B. mit einer Ballade. Bei Euren ersten Schritten in ein neues Leben als frisch gebackenes Ehepaar erklingt zum Auszug ein fröhlicher Song.

Der Ort der Trauung spielt für mich keine Rolle. Ausgestattet mit einer Akkubox kann ich egal ob in der Kirche, im Standesamt oder auf dem freien Feld das Musikspiel angemessen verstärken. Ganz ohne eine Stromquelle.

Wenn es um die Anzahl der Lieder geht empfehle ich 2 - 4 Stücke, welche ich als Angebot mit der dazu benötigten Verstärkung im Paket anbiete.

 

Das Gewisse Extra für Euren Empfang

Die Anspannung der Trauung lässt nach, die Sonne strahlt in Neustadt und der Sekt prickelt. Der perfekte Start für eine unbeschwerte Zeit mit der Familie und den Freunden!

Um das Ganze abzurunden spiele ich Euch live an der Gitarre mit Gesang eine Auswahl an Liedern um das Ambiente passend zu gestalten.

Hierfür empfiehlt sich ein Set mit der Dauer von 45 Minuten. Das kann auch ein guter Moment sein, um Eure Brautpaar-Fotos zu schießen. Da die Gäste von mir unterhalten werden, fällt Euer Verschwinden fast nicht auf.

 

Tanzen, Feiern, Abgeh’n

Die Location ist bereit und das Festmahl wird angerichtet. Die Feier nimmt ihren Lauf in Neustadt.

Begleitend ab dem Essen mit angenehmer Hintergrundmusik, hilfsbereit mit dem Funkmikrofon bei Ansprachen oder Spielen und mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte stehe ich bereit für Euch.

Ausgestattet mit einer passenden Ton- und Lichtanlage werde ich Euch den ganzen Tag bis in die Nacht hinein begleiten, Eure Musikwünsche erfüllen und für eine tolle Party sorgen!


Kundenstimmen - Das sagen meine Kunden


MUSIK DIE BEWEGT

EURE HOCHZEIT MIT LIVEMUSIK

Stimmungsvolle Musik, emotionale Augenblicke und mitreißende Atmosphäre - das biete ich Euch. Ob auf großen Bühnen wie die der Landesgartenschau oder bei privaten Anlässen wie Trauungen und Hochzeitsfeiern in Neustadt, ich möchte immer eine unmittelbare Bindung zu meinen Zuhörern erzeugen und stimme mein Programm individuell auf den entsprechenden Anlass ab.


Anfragen, Kennenlernen, Buchen

Eure Feier in Neustadt ist ein persönliches Ereignis und gerade deshalb biete ich ein kostenfreies Beratungsgespräch und die Möglichkeit einander kennenzulernen an.

Ich empfehle für eine rechtzeitige Planung und bei Interesse den direkten Kontakt, bevor Euer Wunschtermin nicht mehr verfügbar ist.

Gerne könnt ihr mir Eure Anfrage über das Formular senden. Ebenso ist der direkte Weg über Anruf (+49 176 3277 0439) oder E-Mail (mail@ninocavallo.de) möglich.