Lasst die Korken knallen!

Dein Geburtstag ist ein schöner Anlass, um mal wieder eine schöne Party zu feiern. An deinem Ehrentag soll es dir und Ihren Gästen an nichts fehlen. Ein guter DJ und/oder Musiker ist bestimmt ein Highlight auf deiner Feier.

Tanzen zu Dr. Alban, rocken mit AC/DC und singen mit Queen. Ganz egal ob Mottoparty oder ein bunter Mix für Jung und Alt: Ich habe eine breit gestreute Musiksammlung und kann fast jeden Liedwunsch erfüllen.

Ausgestattet mit einer passenden Ton- und Lichtanlage werde ich dich und deine Gäste bis in die Nacht hinein begleiten und für eine tolle Party sorgen!


KUNDENSTIMMEN - DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 

ANFRAGEN, KENNENLERNEN, BUCHEN

Deine Feier ist ein persönliches Ereignis und gerade deshalb biete ich ein kostenfreies Beratungsgespräch und die Möglichkeit einander kennenzulernen an.

Ich empfehle für eine rechtzeitige Planung und bei Interesse den direkten Kontakt, bevor dein Wunschtermin nicht mehr verfügbar ist.

Gerne kannst du mir deine Anfrage über das Formular senden. Ebenso ist der direkte Weg über Anruf (+49 176 3277 0439) oder E-Mail (mail@ninocavallo.de) möglich.